Home Nach oben Über uns Kartenservice Kontakte Anfahrtsweg

Spielplan 2. Halbjahr 2018


Samstag, 13. Oktober 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Entertainment der reiferen Art
"Der Lack ist ab - der Glanz bleibt"

In ihrem neuen Programm: "Der Lack ist ab - der Glanz bleibt!" schreibt sich Myrtil Haefs neue Geschichten auf den eigenen Leib, mit unverstelltem Blick – ungeschminkt und ungeliftet - direkt auf dieses verrückte Leben.
Mit stilsicherer Leichtigkeit bewegt sich die Entertainerin zwischen den Genres, ist Kabarettistin, Schauspielerin, Sängerin, leuchtet satirisch die Banalität des Alltags aus und taucht mit uns in die Tiefen philosophischer Sinnfragen – sie merkt, da geht noch was.
Musikalische Bewgleitung: Michael Faßbender
Regie: Christian Bronder

Myrtil Haefs

 


Samstag, 10. November 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Kabarettabend mit der schwäbischen Schwertgosch "Planet Frau"
Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen saukomisch nimmt LinkMichel das allgegenwärtige "Menschelnde" auf's Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten halt zu machen.
"Planet Frau" ist ein Inferno aus wahnwitzigen Anekdoten aus dem Alltag. Freuen Sie sich mit uns auf Unterhaltung mit Herz und Verstand – die niemanden belehrt – aber jeden zum Lachen bringt.

Michel Link

 

Stand: Sept. 2018
HE-GE